Agentur & Alltag 2018-06-09T18:01:48+02:00

Agentur & Alltag

Kennen Sie die Vorurteile über den Arbeitsalltag in Agenturen? Zickenkrieg, Haifischbecken, immer auf dem Absprung? Nicht bei uns. Eine unserer langjährigen Kundinnen sagte erst kürzlich wieder einmal, wie angenehm es sei, mit uns zu arbeiten: „Bei Euch herrscht Teamgeist, Spaß an der Arbeit und gegenseitige Wertschätzung, das merkt man. Außerdem bin ich echt dankbar, dass bei Euch nicht jedes halbe Jahr der Ansprechpartner wechselt.“

Außerdem sind wir Macher, die effizient die Arbeit anpacken. Und wir sind rundum serviceorientiert – unser Job ist es, gerne die Probleme unserer Kunden zu lösen – jeder Art, jederzeit.

Na gut, zugegeben, wir geben gerne mit unseren zwei Dachterrassen an. Aber es hat einfach etwas, mit einem Latte Macchiato im Lounge Möbel zu sitzen und auf die Frankfurter Skyline zu schauen – während wir höchst effizient im Brainstorming für neue Ideen sind, versteht sich! Auch der wöchentliche Obsttag hat natürlich nur das Ziel, via Vitaminzufuhr für eine entsprechende Ausschüttung arbeitsstimulierender Botenstoffe zu sorgen …

DE | EN